carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ele

New PostErstellt: 05.05.03, 18:22     Betreff: Re: Gelöschte Mitglieder

@Sven ich weiß was du meinst (denke ich zumindest) das Problem ist bei uns derzeit auch:
User eingeladen,er bekommt die übliche Mail mit Zugangsdaten und loggt statt mit der Mailadresse gleich mit dem,in nen anderen Forum, vorhandenen Nick bei uns ein weil er den unbedingt auch da haben wollte. Er hat nur eben nicht bedacht das er den nicht doppelt haben kann. Er loggt also ein,steht auch unter dem Nick als eingeloggt drinnen,nur kann nix machen,weil er eben als Gast geführt wird und nur Mitglieder bei uns dürfen. Aus der Mitgliederliste wieder gelöscht,unter anderer Mailaddi neu eingeladen und nu gings los: statt eines PW bekam er "Hallo User XX sie können gleich unter vorhandenem Nick einloggen" Mhmpf ,also alles nochmal,User gekickt,Cookies gelöscht,eingeladen und wieder "haben sie ihr PW vergessen?"
So nu steh mer da er kann nix machen in unserem Forum als lesen und wir sind nur noch ratlos :-/ und die Frage ist ob es was bringt wenn er sich im anderen Forum auch abmeldet oder ob wir noch eine dritte Mailadresse bemühen müssen.

[editiert: 05.05.03, 18:22 von Ele]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.935 von 17.525
Gehe zu:   
Search