carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi

New PostErstellt: 10.12.09, 00:55     Betreff: Re: steht Carookee wirklich zum Verkauf?

Zitat: deriker
    @serundi

Einfach off topic

welche Sorgen du hast oder nicht hast steht hier nicht zur Debatte.

Ob Geruachte oder nicht schon aber deine Beitraege dienen nicht zur Aufklaerung sondern graenzen an power posting.

Hier geht es darum dass die Domain carookee.com auf einer Brokersite zum Verkauf stekt. Und das sich einige Mitglieder hier eine Aufklaerung wuenschen.

Ich persoenlich Zeige mit einem link der normalerweise nur mit 2000US$ im monat zu haben ist auf die carookee.com veersion, und das wuerde ich morgen mit einem telephone anruf aendern wenn es wirklich so ist.

Und wenn du nichts weiteres an Informazionen hast dann kuemmere dich bitte um den weihnachtsbaum und gib ihn ein bisschen Wasser.
Ups. Da hast Du aber jetzt kräftig ausgeholt, werter Mitposter und meinen Sarkasmus aber völlig falsch gedeutet.
Eventuell solltest Du mein Posting auch nicht ganz so persönlich sehen, das schadet nur Deinen Nerven.
Auch ich möchte dann mal diese Gerüchteküche ergänzen damit Du nicht tatsächlich meinst, ich würde mir über dieses Thema nun gar keine Gedanken machen.

Es könnte ja z.B. auch so sein, das diese, für meine Begriffe doch sehr dünne Info dort gefakt ist. Oder Mitbewerber z.B. sich dort einen Scherz erlaubten.
Kerres hat in ihrem Statemant eigentlich alles schon ziemlich ausführlich erklärt und ich finde damit zu nächst einmal den, wie Du sagst "Klärungsbedarf", m.E. und für mein Empfinden hier damit ausreichend erleutert. Alle weitere Maßnahmen in dieser Sache, wird Carokee sicherlich schon bei Bedarf entsprechend einleiten, denn wer möchte schon, als Forenanbieter, oder Inhaber einer Internetdienstleistung, das so wie in diesem Falle jetzt hier, falsche Rückschlüsse von den USERN gezogen werden.

Solange also definitiv und konkret nicht dort steht "Carokee .de"
wird verkauft, ist es auch völlig irrelevant, weiterhin darüber zu lamentieren.
Im übrigen erscheint mir alleine diese von Dir verlinkte Internetpräsenz auch nicht besonders seriös zu sein. Das nur mal nebenbei bemerkt.
Für uns USER steht Carokee derzeit mit allen Tücken und Lücken jedoch auch mit vielen Vorteilen als eine liebenswerte Plattform ganz sicher auch weiterhin zur Verfügung da bin ich mir absolut sicher, denn die aus Deiner Feder stammende Information hier scheint mir doch eher auf einem reichlich dünnen Brett zu stehen.

Gruß, Serundi

PS: Weihnachtsbaum wird groß geschrieben. U.A.

[editiert: 10.12.09, 01:10 von Serundi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 17.525
Gehe zu:   
Search