carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deriker

New PostErstellt: 10.12.09, 16:52     Betreff: Re: steht Carookee wirklich zum Verkauf?

@ wolki

was soll das Schlaugerede

Was mir ueberlassen bleibt weiss ich doch selbs. Aendert nichts an der Tatsache dass man hier nichteimal informiert wird.

wenn du mir zwei Zimmer zur Untermiete anbietest kann es schon sein dass du irgend wann sagst, " ich verkaufe dein Zimmer zur Suedseite jetzt. Aber doch hoffentlich mit Vorankuendigung.

Die links zu aendern ist mit Schaden und Risiko verbunden. Das kann bis zu einem Jahr dauern bis sich die serps davon erholen. Und die bookmarks in den browsern die sich fuer 3 jahre angesammelt haben kann ich nicht beeinflussen.

Wenn carookee hier jedoch mal Stellung nehmen wuerde, bliebe mir die Zeit das behutsam umzugestallten.

Mein forum bei carookee hatte for zwei jahren ein google ranking von 6 dann von fuenf und seit dem letsten Supergau nur noch von 3. Die serps sind jedoch noch sehr gut. Google schikt mir bis zu 400 besuche am tag.

Mein eigentliche Homepage die auch gleich dreimal drauf linkt, hat dabei auch schaden genommen.

Und ich sass hier fuer 14 tage und wuste nicht ob ich besser meine Hompage umgestalte damit diese caputen links und leeren frames wegkommen.

Und jetzt wueste ich gerne ob ich besser das risiko auf mich nehme und die links von meiner Hompage und die links von anderen Hochrankingen Seiten die ich beeinflussen kann schon mal auf die carookee.de zeige.

Warum soll einen eventuellen zukeunftigen Besitzer beguenstigen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.078 von 17.525
Gehe zu:   
Search