|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
deriker
|
Erstellt: 09.12.09, 17:25 Betreff: Re: steht Carookee wirklich zum Verkauf? |
|
|
Es sind meiner Meinung nach die unzuverlassigkeiten an denen das Geschaftsprinziep carookee am meisten leided.
Zum ersten die Goldforen sollen einen professionellen Anspruch haben ohne werbung, mit eigener werbung. Aber es gibt keine Garantien fuer das Bezahlte geld.
Ich pesoenlich bezahle lieber das Doppelte im Jahr und bekomme dafuer gewisse Garantien.
ZB. die carookee.com hat ein google ranking von fuenf 5 und die carookee.de eins von null 0.
Meine ganzen Links die ich mir aufgebaut habe ziehlen auf die carookee.com version. Das ist auch ein Grund dafuer das die com eine 5 hat und nicht die carookee.de
Wenn du deine eigene domain anmeldest bleibt dir der url domain/forum/forumname immer erhalten egal was du dann damit machst. Hier bei carooke ist dann die carookee/forum/forumname weg. Und alle links die darauf zeigen kommen dir nicht mehr zur gute.
Mein Vorschlag waere macht die carookee.com fure die gold edition und die carookee.de fuer die umsonst.
Last es dass doppelte kosten mit der Garantie dass einem die carookee.com/forum/forum URL auf jeden fall erhalten bleibt. Fals euer Skript unueberwindbare Luecken aufweist koennten eure Vertragspartner dann wenigsten die seite carookee/forum/forumname weiternutzen
|
|
nach oben |
|
|
|
|