carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110


New PostErstellt: 06.05.03, 17:01     Betreff: Re: Gelöschte Mitglieder

Hallo,
mir ist das Problem mit den Nicks nicht so recht klar.
Du meldest dich am ersten Forum an, gleichzeitig heißt das, du wirst bei Carookee registriert mit dem Nickname und deiner e-mail-Adresse. Willst du dich jetzt an einem zweiten Forum beteiligen, geht das mit den zuvor registrierten Daten. Es kann ja gar nicht sein, dass der gleiche Nick im zweiten Forum schon vorhanden ist. Ich bin mir sicher, dass bei der Erstanmeldung sprich Registrierung bei Carookee überprüft wird, ob dieser Name in der "Carookee-Welt" schon existiert und bei Dopplung abgelehnt wird.

Das stimmt doch so, Mat?

Deshalb kannst du dich auch mit einer Registrierung an jedem Carookee-Forum anmelden.

Wenn du dich von einem Forum verabschiedest, bleibt deine Registrierung mit allen Daten erhalten und du kannst dich wieder als Mitglied im gleichen Forum oder an einem anderen anmelden.
Das einzige was gelöscht wird, ist die Anzahl deiner Postings im Forum und du fängst wieder bei Null an. Diesen Fall habe ich bei mir im Forum.

Übrigens bin ich mit meinem WernerJ-Nickname an mehreren Foren angemeldet.

mfg Jürgen


[editiert: 06.05.03, 17:03 von Urza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.932 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com