carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet

New PostErstellt: 14.01.10, 14:53     Betreff: Problem bei Anmeldung

Hallo liebe Experten hier ,

die moderierte Anmeldung klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habe mein Forum jetzt darauf umgestellt und mich selbst testweise unter anderem Namen und anderer E-Mail-Adresse angemeldet. Klappte alles, ich bekam die Bestätigung, habe die Registrierung mit dem geforderten Klick abgeschlossen und erhielt den Hinweis, dass der Admin den account erst freischalten muss.
Bis hierhin alles klar.
Ich als Admin habe aber überhaupt keine Mitteilung erhalten. Die Anmeldung war gestern, ab heute ist das Mitglied in der Mitgliederliste ganz normal eingetragen. Wie das?
Wenn ich versuche, mich mit den Daten im Forum einzuloggen, geht das zwar nicht, aber unten erscheint, dass das Mitglied "testtest" online ist.
Da stimmt doch etwas nicht? Gibt es bei anderen auch Probleme? Bitte um Rat und Tipps!

Danke, dillnet

Nachtrag: Ich habe "testtest" eine PN geschickt - und die kam auch an. Und im Profil von testtest steht, dass er/sie seit heute Mitglied ist. Wenn es sich jetzt um eine fremde Registrierung handeln würde, hätte ich als Admin keine Ahnung davon

<hr>

[editiert: 14.01.10, 15:02 von dillnet]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.030 von 17.525
Gehe zu:   
Search