Autor |
Beitrag |
Admin
|
Erstellt: 29.08.04, 13:32 Betreff: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen ich bin neu bei euch und habe mal ne frage weil ich gestern fast verzweifelt bin.
Also ichhabe ein Forum erstellt, die untergruppen haben auch geklappt. Nun hat sich versucht ein Mitgleid anzumelden mit seinem Namen. Aber das geht nicht. Sie ist in einem andren carokee Forum admin und muss sich mit dem namen auch bei mir anmelden. Also ich klär mal. sie heißt Julia und hat als Admin name in dem andren Board Schnullerbande. Bei mir will sie aber Julia heißen. Das geht aber nicht.
Gebauso wie bei mir ich heiße Britta und würde auch gerne Britta in meinem Forum heißen. Nun kommt aber immer die Meldung ich muss mich als mummiesinn anmelden und Britta ist vergeben. Obwohl noch niemand angemeldet ist.
Hoffe ihr versteht was ich meine? wie kann ich mich mit dem namen anmelden den ich will und nicht das Forum???
|
|
nach oben |
|
|
Admin
|
Erstellt: 29.08.04, 13:32 Betreff: Re: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr ihr? sogar hier steht admin und nicht Britta
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 29.08.04, 17:16 Betreff: Re: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schau mal unter :
einstellungen - erweitert wenn du dort bei "Lokale Mitglieder" ein häckchen setzt solltet ihr euch mit den gewünschten namen anmelden können (weiss jetzt aber nicht ob man dazu ne andere mailadresse benötigt)
gruss jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 29.08.04, 17:30 Betreff: Re: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wahrscheinlich muss man sich neu anmelden.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.08.04, 22:40 Betreff: Re: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@doris ich kann mich nicht neu anmelden es geht nicht
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 30.08.04, 07:42 Betreff: Re: Habe mal ne Frage zur Erstellung eines Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Mitglied müsste es aber bei der Einstellung lokales Forum können. Ich habe es allerdings nicht versucht. Als Foreninhaber ist es, glaube ich nicht möglich, da müsste Mat weiter helfen.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
|