carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied seit . . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 17.09.04, 07:09  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du das Datum des Updates frühzeitig ankündigen? Ich halte dieses für sinnvoll, da ein Abend vorher etwas kurzfristig ist, weil nicht jeder alle paar Minuten nachschaut, ob Änderungen/Ausfälle angekündigt sind.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 20.09.04, 14:52  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Klar. Ist eh nötig, weil das Update einige Änderungen mit sich bringt, die ich lieber rechtzeitig ankündige. Nicht dass es Probleme gibt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 26.10.04, 18:04  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Mat, der Fehler ist aber auch immer noch nicht behoben. Die Daten stimmen einfach nicht.
Ich bin also in meinem Forum selbst erst Mitglied seit dem 10.08.04.
Geht man über die Beiträge ins Profil bin ich Mitglied seit 06.2003.

Wird dieser Fehler noch behoben. Ein Update war ja zwischenzeitlich schon.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 26.10.04, 18:17  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Das verstehst Du nur noch nicht, liebe Doris: Carookee vergibt von Zeit zu Zeit Verjüngungspreise. Also ist es doch ganz klar, daß z.B. wir als 2 der Ausgezeichneten jünger geworden sind als unsere Beiträge ... naja, oder so ähnlich

Doris

New PostErstellt: 26.10.04, 18:28  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, Du meinst also Mat meint es zu gut mit uns. Ich bin nur wieder angesprochen worden, wie das geht, diese unterschiedlichen Daten. Tja, ich kann ja damit leben, nur es gibt halt viele, die anscheinend alles genau überprüfen.
Aber ich habe doch Recht, dass zwischenzeitlich schon ein Update durchgeführt worden ist?

Ralf.

New PostErstellt: 26.10.04, 18:36  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris
    Ah ja, Du meinst also Mat meint es zu gut mit uns.
Naja, ZU gut nun auch wieder nicht, dafür ist unser Mat dann doch wieder rücksichtsvoll genug

Tja, ich kann ja damit leben, nur es gibt halt viele, die anscheinend alles genau überprüfen.
Man kann's ja auch übertreiben

Aber ich habe doch Recht, dass zwischenzeitlich schon ein Update durchgeführt worden ist?
Tja, Recht haste ... nu kauf Dir was dafür

Doris

New PostErstellt: 26.10.04, 19:05  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Ich will mir ja gar nichts kaufen, bin soooo genügsam. Bin ja zufrieden, wie das Forum zur Zeit ist, wenn es nur stabil durchläuft.

Ralf.

New PostErstellt: 26.10.04, 19:17  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Ich will mir ja gar nichts kaufen, bin soooo genügsam. Bin ja zufrieden, wie das Forum zur Zeit ist, wenn es nur stabil durchläuft.
Womir wir uns ja mal wieder sooooo einig sind *toitoitoi*

Doris

New PostErstellt: 26.10.04, 19:44  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Aber . . . ich ahne schon schreckliches, wenn das nächste Update kommt.

Ralf.

New PostErstellt: 26.10.04, 19:48  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Nur nicht den Mut verlieren - Du weißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt, auch hinsichtlich Carookee, wo wir schon wesentlich schlimmere Phasen durchgestanden haben ;-)

anneliese

New PostErstellt: 26.10.04, 20:01  Betreff: Re: Mitglied seit . . .  drucken  weiterempfehlen

Name:
Beiträge geschrieben: 0
Beruf:
Geburtsdatum:
Info:

Name: Doris
Beiträge geschrieben: 222
Website:
Beruf:
Geburtsdatum:
Info:

Das erste Profil steht bei den Beiträgen - Das zweite Profil in der Mitgliederliste

Und beide Profile sind ein und die selbe Benutzerin

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:

[editiert: 26.10.04, 20:22 von anneliese]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search