carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nickname umbenennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 08.05.03, 21:15  Betreff: Nickname umbenennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn ich meinen Nickname ändern will, werden dann auch alle bisher geposteten Beiträge dem neuen Nickname zugeordnetet?

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 08.05.03, 21:41  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

als ich das das letzte mal gemacht habe, blieben die alten beiträge mit dem alten nickname. und erst die neuen hatten den geänderten nick. was natürlich sehr verwirrend war.

aber wie es jetzt ist weiß ich nicht. kann sein, dass es sich geändert hat...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 12.05.03, 21:37  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

ja so war es bei mir auch, als ich das mal probehalber gemacht habe.

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 21:45  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

naja. ist zwar blöd, dass dann 2 verschiedene nicks für eine person nebeneinander laufen, aber es wäre zuviel verlangt, wenn das system alle namen updaten müsste..

was heißt eigentlich URZA?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 12.05.03, 22:01  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein Fan des Kartenspiels "Magic - the Gathering (die Zusammekunft)". Es gibt auch Romane dazu.
Urza ist eine der Hauptfiguren und mein Lieblingscharakter.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 13:50  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

@WernerJ: Wenn du deinen Nick änderst, werden auch alle Beiträge entsprechend angepasst. Du kannst das gerne mal ausprobieren :)

Die Änderung kann allerdings ein Weilchen dauern, nach ein paar Minuten ist dein neuer Nick dann aber überall aktualisiert.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 13.05.03, 14:32  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

@mat: ist das schon immer schon so gewesen?

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail


[editiert: 13.05.03, 14:33 von Finswimmer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 16:24  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

Ansatzweise schon, wurde aber noch optimiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 13.05.03, 20:30  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe heute meinen Nickname umbenannt und habe dennoch alle Post auch und gerade in meinem Forum behalten.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.03, 00:06  Betreff: Re: Nickname umbenennen  drucken  weiterempfehlen

Gibt's nicht, das muss funktionieren, hab' selbst noch einmal getestet. Sicher, dass du dein Profil auch abgespeichert hast?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com