carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 27.04.10, 18:01     Betreff: Re: gold edition quest.

    Zitat:
    Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam
    drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt
    auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein
    Veto einlegen kann.
Gedanken solltest du dir vielleicht auch mal darüber machen, warum ein Nichteinfordern von Vertragsleistungen ein Auslaufen eines Vertrags bewirken sollte.

So lange dir die vertraglich zugesicherte Leistung zur Verfügung gestellt wird (das vielleicht mehr schlecht als recht), kannst du doch zufrieden sein.
Vorzuwerfen wäre carookee lediglich, dass evtl. mal eine größere Summe (bspw. der Betrag für 2 Jahre) auf einmal fällig werden würde.
Andererseits weißt du ja selber, dass du einen bestimmten Betrag pro Jahr zu bezahlen hast - und kannst das nötige Geld bereit halten.
Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.

Dass der Kundendienst ganz allgemein nicht meinen Erwartungen entspricht, die ich an einen Dienstleister stelle, steht dabei ja auf einem ganz anderen Blatt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.403 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com