|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Beiträge: 43 Ort: Bad Schwartau
|
Erstellt: 26.04.10, 19:05 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fairnis wegen verkünde ich, dass die Rechnung heute Vormittag angekommen ist. Weshalb es zu dieser, fast dreimonatigen Verzögerung kam wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Man macht sich halt so seine Gedanken .
MfG Karona
|
|
nach oben |
|
|
Woki
Beiträge: 427 Ort: NRW
|
Erstellt: 27.04.10, 18:01 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein Veto einlegen kann. |
Gedanken solltest du dir vielleicht auch mal darüber machen, warum ein Nichteinfordern von Vertragsleistungen ein Auslaufen eines Vertrags bewirken sollte.
So lange dir die vertraglich zugesicherte Leistung zur Verfügung gestellt wird (das vielleicht mehr schlecht als recht), kannst du doch zufrieden sein. Vorzuwerfen wäre carookee lediglich, dass evtl. mal eine größere Summe (bspw. der Betrag für 2 Jahre) auf einmal fällig werden würde. Andererseits weißt du ja selber, dass du einen bestimmten Betrag pro Jahr zu bezahlen hast - und kannst das nötige Geld bereit halten. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
Dass der Kundendienst ganz allgemein nicht meinen Erwartungen entspricht, die ich an einen Dienstleister stelle, steht dabei ja auf einem ganz anderen Blatt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|