Autor |
Beitrag |
\~\*habus\*\~
|
Erstellt: 10.05.03, 13:09 Betreff: Sitenaufbau
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! der Seitenaufbau meines Forums ist sehr langsam. Woran liegt das? Es können sich nur schwer neue User anmelden da der Aufbau so extrem lahm ist.
Gruss
habus
|
|
nach oben |
|
|
PiratStorm
|
Erstellt: 10.05.03, 14:38 Betreff: Re: Sitenaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist es wirklich ziemlich lahm. Allein der Aufbau zu diesem Thread hat bei mir fast 40 Sekunden gedauert. Ok, ich hab' nicht die Gold-Version und nehme damit in Kauf, dass ich nicht das "Non-Plus-Ultra" bekomme und ich kann auch verstehen, dass das ganze System noch relativ neu und damit nicht ausgereift ist - sprich, dass hier und da vielleicht mal "herumgebastelt" werden muss und dadurch der Server beeinträchtigt wird - aber der Zustand heute ist furchtbar nervenaufreibend und nicht gerade eine gute Werbung für ein an und für sich super Forum!
Gruß PiratStorm
|
|
nach oben |
|
|
Rob48
|
Erstellt: 10.05.03, 15:33 Betreff: Re: Sitenaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab keine Probleme, kauf dir ein Gold-Forum *g*
|
|
nach oben |
|
|
\~\*habus\*\~
|
Erstellt: 10.05.03, 17:15 Betreff: Re: Sitenaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich angemeldet aber so schnell geht das wohl auch nicht.*lol*
Gruß
*~habus~*
|
|
nach oben |
|
|
PiratStorm
|
Erstellt: 10.05.03, 17:21 Betreff: Re: Sitenaufbau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gold ist nicht alles... ;-)
Es gibt soviele Möglichkeiten, das "Gold-Forum" dem "normalen Forum" gegenüber aufzuwerten, dass eine so lange Zugriffszeit wie heute morgen sicher nicht notwendig ist. Keine Frage, die Carookee-Foren sind klasse, aber die Konkurrenz ist groß. Für eine gute Zugriffszeit verzichtet der eine oder andere lieber auf diverse "Annehmlichkeiten", anstatt etwas zu bezahlen. Garnicht gut...
Gruß PiratStorm
|
|
nach oben |
|
|
|