carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitenaufbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
\~\*habus\*\~

Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 10.05.03, 13:09  Betreff: Sitenaufbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
der Seitenaufbau meines Forums ist sehr langsam. Woran liegt das? Es können sich nur schwer neue User anmelden da der Aufbau so extrem lahm ist.


Gruss

habus

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PiratStorm


Beiträge: 8
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 10.05.03, 14:38  Betreff: Re: Sitenaufbau  drucken  weiterempfehlen

Heute ist es wirklich ziemlich lahm. Allein der Aufbau zu diesem Thread hat bei mir fast 40 Sekunden gedauert. Ok, ich hab' nicht die Gold-Version und nehme damit in Kauf, dass ich nicht das "Non-Plus-Ultra" bekomme und ich kann auch verstehen, dass das ganze System noch relativ neu und damit nicht ausgereift ist - sprich, dass hier und da vielleicht mal "herumgebastelt" werden muss und dadurch der Server beeinträchtigt wird - aber der Zustand heute ist furchtbar nervenaufreibend und nicht gerade eine gute Werbung für ein an und für sich super Forum!

Gruß
PiratStorm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob48
New PostErstellt: 10.05.03, 15:33  Betreff: Re: Sitenaufbau  drucken  weiterempfehlen

hab keine Probleme, kauf dir ein Gold-Forum *g*
nach oben
\~\*habus\*\~

Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 10.05.03, 17:15  Betreff: Re: Sitenaufbau  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich angemeldet aber so schnell geht das wohl auch nicht.*lol*

Gruß

*~habus~*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PiratStorm


Beiträge: 8
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 10.05.03, 17:21  Betreff: Re: Sitenaufbau  drucken  weiterempfehlen

Gold ist nicht alles... ;-)

Es gibt soviele Möglichkeiten, das "Gold-Forum" dem "normalen Forum" gegenüber aufzuwerten, dass eine so lange Zugriffszeit wie heute morgen sicher nicht notwendig ist. Keine Frage, die Carookee-Foren sind klasse, aber die Konkurrenz ist groß. Für eine gute Zugriffszeit verzichtet der eine oder andere lieber auf diverse "Annehmlichkeiten", anstatt etwas zu bezahlen. Garnicht gut...

Gruß
PiratStorm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com