carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ungewollte Werbung an User!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
georgie-admin

Ort: Australien

New PostErstellt: 10.09.04, 02:40  Betreff: ungewollte Werbung an User!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi. Neuerdings beschweren sich meine User dass sie von mir irgendwelche Werbung bekommen .. irgendwas mit Eurosport oder so. Der Absender sei Carookee ... Kann man das abstellen, ich mein, ich zahl für ein werbefreies Forum und dann werden die User mit regelrechtem Müll bombardiert. ich hoffe, das verscheucht sie nicht!

danke

Man Izawa Rules!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.09.04, 05:59  Betreff: Re: ungewollte Werbung an User!?  drucken  weiterempfehlen

Das Thema hatten wir schon:

Erstellt: 16.06.04, 13:45 Betreff: Re: Informationen mit Mehrwert drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Durch solche Werbe-Aussendungen können wir einen Teil der Unkosten decken, die durch unsere werbefinanzierten Angebote entstehen. Wer die kostenfreien Leistungen nutzt oder in seiner Gold-Edition die Option der eMail-Werbung nicht ausgeschlossen hat, dem erlauben wir uns Werbe-eMails zukommen zu lassem.

Gold-Edition-Pakete mit eMail-Werbefreiheit sind natürlich von solchen Aussendungen ausgeschlossen.

Natürlich soll sich niemand belästigt fühlen. Wer diese Informationen mit Mehrwert (in diesem Fall ein Gewinnspiel zur Fußball-EM, sehr zu empfehlen) nicht mehr erhalten möchte, kann sie abbestellen. Ein entsprechender Link findet sich im Fuße der Nachricht.

Außerdem versenden wir sehr sporadisch. Das war jetzt die zweite Aussendung innerhalb eines halben Jahres. Weil es jedesmal Interessantes direkt in die Mailbox gibt, lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall.

Mat

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgie-admin
New PostErstellt: 10.09.04, 18:02  Betreff: Re: ungewollte Werbung an User!?  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Doris, ich wusste das nicht.
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.09.04, 19:36  Betreff: Re: ungewollte Werbung an User!?  drucken  weiterempfehlen

Man kann nicht alles wissen ;-). Und wer Lust, sich die ganzen vorherigen Beiträge durchzulesen?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com