carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pm-Nachrichten-Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 21:25  Betreff: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Seit gestern habe ich mein neues Forum in Betrieb, will gerade ein neues Mitgleid per PM begrüßen, und stelle fest, dass diese PM nicht an das Mitgleid adressiert ist, das ich anschreiben will, sondern an ein anderes, nämlich das zuletzt registrierte Mitglied.

Uäääääähhh! Hilfe!!!!!
Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 21:34  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

Hab grade nochmal rumprobiert. Also, mal ne allgemeine Frage dazu: Können PMs nur an Mitglieder mit Profil versandt werden? Das sieht nämlich so aus!

Die Mitglieder haben alle noch kein Profil angelegt. Und bei allen Mitgliedern erscheint der Name des letzten registrierten Mitglieds, wenn ich eine PM verschicken will. Außer bei mir selbst (admin), das steht der richtige Adressat (also mein name) drin.

Grübel...


[editiert: 12.05.03, 21:34 von Tanja Ahmed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 21:51  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

hmm.

wenn ich auf die mailbox gehe. dann auf neuer beitrag.
da steht dann ja erstmal gar nix im empfänger. da ist dann so ein schickes drop down menü. und da wähle ich einfach alle aus (natürlich nur aus meinem forum)

als test habe ich eben einem ohne profil eine PN geschickt.

hat einwandfrei funktioniert...

und du hast nicht einfach rechts den pfeil übersehen?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 21:58  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

hm... nee, leider ist das bei mir anders:
guck mal in den anhang. ich bin auf mailbox gegangen, und dann stehen nur 2 namen zur auswahl (ich und noch einer), obwohl es 5 mitglieder sind.

gruß! und danke!



Dateianlagen:

forum_pm.jpg (36 kByte, 700 x 318 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 22:01  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

äm, was ist FINSWIMMING??? *ggg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 22:06  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

hmm. keine ahnung. da musst du mal den mat fragen. der ist hier der admin.

aber normalerweise düfte das nicht sein. denn jeder, der sich angemeldet hat, bekommt auch eine eigene mailbox und damit auch die möglichkeit PNs zu bekommen und zu schreiben.

vielleicht ist es auch nur ein kurzfristiger fehler...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*habus*~

Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 12.05.03, 22:15  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe eine userin im Forum die ständig mehrere PN's von anderen Leuten hat die nicht zu unsrem Forum gehören und diese auch nich löschen kann! Das müsste schnellstens abgestellt werden.

MFG habus
******************************
::: Sternenengel-Forum-Team :::
******************************
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 13.05.03, 01:46  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

heilig's blechle... da sind wohl ein paar böse fehler am werken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 13.05.03, 02:37  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab das problem bei mir gefunden: auf der carookee-administrationsseite bei den mitgliedern, da steht bei denen, die ich nicht anschreiben konnte "unbestätigt" hinter den namen. was heißt das??? bitte um schnelle hilfe, danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 13.05.03, 06:41  Betreff: Re: Pm-Nachrichten-Problem  drucken  weiterempfehlen

das heißt, dass du sie eingeladen hast. sie sind aber noch keine mitglieder.
sie müssen noch eine mail bestätigen,dann sind sie erst mitglieder.


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com