carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
als ich mich jetzt hier in diesem Forum als mitglied registriert habe, habe ich emailbenachrichtigung angeklickt. wie kann man das denn wieder ausschalten????? im profil geht es nicht.
hat sich erledigt. aber ich habe es nur auf SEHR UMSTÄNDLICHEM wege zustandegebracht, das wieder abzustellen. könnt ihr diese einstellungen nicht im profil verfügbar machen?? das wäre klasse!
dann hast du einen überblick auf alle foren, in denen du mitglied bist. hinten (rechts) einen haken bei email und du hast es abonniert oder auch nicht...
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school
Die eMail-Teilnahme lässt sich auch ganz einfach abstellen: Im Fuße einer jeden Mail, die man erhält, findet sich ein Link zum Abbestellen. Einfach klicken.
was ist denn das für ein emailaccount? ich kriege die mails in mein outlookpostfach, da sind alle html-einstellungen erhalten. das ist wohl bei dir nicht der fall... oder wie?
Was eMail-Zustellung von PMs betrifft: Ab heute Abend kann dieses Verhalten im Profil abgeschaltet werden.
@steilpass: Leite doch bitte mal solch eine Antwort auf deine Beiträge, die du per eMail erhälst, an weiter. Wir brauchen mehr Infos, damit wir dir erklären können, warum du diese Mails erhälst.