|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 09.02.11, 23:42 Betreff: Mitgliederrechte und Moderation |
|
|
Hallo, trotz Eurer Hilfen und Suche hier im Forum – ich krieg es nicht hin! In meinem Testforum habe ich alle Mitglieder in eine Benutzergruppe gebracht. Denn alle sollen ja editieren können. Dann habe ich in den Subforen festgelegt, dass diese Gruppe editieren darf. Klappt aber nicht! Wenn sich ein Mitglied dieser Gruppe einloggt und einen Beitrag aufruft, erscheint dort der edit-Button gar nicht (das Problem hat vor mir auch schon jemand gehabt, wie die – uralte – Suche zeigt). Unter "Forum" kann ich gar nichts einstellen, da erscheint die Benutzergruppe gar nicht in den Auswahlmöglichkeiten. (Editieren: Admin / Jeder seinen Beitrag)
Ich habe hier kreuz und quer gelesen, wie man ein Mitglied zum Moderator macht – von einem Link zum nächsten, ohne aber im Admin-Bereich irgendeine Möglichkeit zu finden. Ich kann ein Mitglied nur zum Admin machen, was ich aber nicht will. Kann aber auch sein, das ich jetzt nach 3 Stunden blind auf beiden Augen bin, und ziemlich frustriert. Es kreist nur noch im Kopf Vielleicht gibt es hier jemanden mit viel Geduld, der mir sagt, wie ich meine Benutzergruppe dazu kriege, dass sie alle Moderatoren für alle Subforen sind und in allen Subforen editieren können? Vielleicht auch als PN? Vermutlich gibt es hier sonst niemanden mit solch einem blöden Problem...
Danke und Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
|
|