carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rgrhe


New PostErstellt: 25.05.03, 12:02  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt mal eine Verständnisfrage:
Kann es sein, dass du dich extra nochmal mit einem neuen Namen bei deinem Forum angemeldet hast, statt einfach den Namen und das Passwort für die Administration zu nehmen?

..:: Rainer ::..
nach oben
Prithox


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.03, 13:14  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

NEIN!
ich war bei einem anderen forum angemeldet, hab ein neues aufgemacht und meinen acc behalten

ich hab auch schon versucht mich zu löschen und neu anzumelden aber ich kann nicht gelöscht werden

-------------------------------------------------------

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
H. v. Kleist

Prithox


[editiert: 25.05.03, 13:16 von Prithox]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.05.03, 23:00  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

Wir sitzen hier noch an deinem Problem dran... Lösung folgt in Kürze.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prithox


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.06.03, 14:23  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

habt ihr schon ne lösung?

-------------------------------------------------------

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
H. v. Kleist

Prithox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Prithox


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.06.03, 20:41  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

man ich will entlich als admin angezeigt werden

-------------------------------------------------------

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
H. v. Kleist

Prithox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.06.03, 12:35  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

Dein Problem ist gelöst, Du wirst jetzt als Administrator angezeigt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prithox


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.06.03, 09:30  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

thx
woran lag es denn?

-------------------------------------------------------

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
H. v. Kleist

Prithox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.06.03, 20:17  Betreff: Re: 2 probleme  drucken  weiterempfehlen

Unter bestimmten Umständen wurde ein Administrator für die Darstellung im Forum nicht als solcher erkannt, deshalb wurdest Du nur als Mitglied angezeigt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com