carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige der Seitenzahlen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 12:48  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Mat, das Problem mit dem Häkchen eMail-Benachrichtigungen und meine PN-Zustellung sind aber weitaus länger bekannt.

Im letzten Jahr waren die Profildaten schon durch die Umstellung auf lokale Foren durcheinander gekommen. Dieses Problem hatten eine Anzahl meiner Mitglieder.

Warum Felix sich bei mir (lokal) nicht anmelden konnte, obwohl Name nicht belegt, darauf habe ich auch keine Antwort erhalten.

Das Problem, das Daten - siehe Profildaten - geändert werden, so ganz von Geister Hand (in bin ja nicht seit 2002 Foreninhaber, sondern Mitglied seit August 2004) besteht auch bereits seit längerer Zeit.

Man könnte die Liste noch vervollständigen.

Mat die Unzufriedenheit wächst ganz einfach, da auch keine klaren Aussagen seitens carookee gegeben werden, es wird vertröstet, gesagt "beim nächsten Update". Tja und das war es dann auch. So nach dem Motto: Ihr müsst damit leben, bis wir das in den Griff kommen und vielleicht mal Zeit haben.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 12:56  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Das sind alles Punkte, die bekannt und in unserer aktuellen Version behoben sind. Und die wird rauskommen, wenn sie fertig ist. Das kann sich wie gesgt nur noch um wenige Tage handeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com