|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alissia
|
Erstellt: 12.06.11, 17:55 Betreff: Videos einbetten und Fehler meldung auf Website |
|
|
meine lieben
Und zwar hab ich gerade soeben mein eignendes Forum aufgemacht hab aber gerade Schwierigkeiten zum einen bei den Beiträgen schreiben:
1:Wie krieg kann ich ein Video einbetten von Youtube das es das Bild gerade anzeigt und man es so abspielen kann ohne noch auf die Youtube Seite gehen zu müsse.
2: wen ich beim Beitrag auf Vorschau gehe kommt ein Fenster mit Meldung von Website und da steht; --------------------------- Meldung von Webseite --------------------------- ERROR [createSelect]: Can't find the requested dropdown definition --------------------------- OK ---------------------------
und wen ich dann auf Ok drücke kommt noch mal ein Fenster mit;
--------------------------- Meldung von Webseite --------------------------- FIXME: Unknown toolbar item: function(searchElement){"use strict";if(this===void 0||this===null)throw new TypeError();var t=Object(this);var len=t.length>>>0;if(len===0)return-1;var n=0;if(arguments.length>0){n=Number(arguments[1]);if(n!==n)n=0;else if(n!==0&&n!==(1/0)&&n!==-(1/0))n=(n>0||-1)*Math.floor(Math.abs(n))}if(n>=len)return-1;var k=n>=0?n:Math.max(len-Math.abs(n),0);for(;k<len;k++){if(k in t&&t[k]===searchElement)return k}return-1} --------------------------- OK ---------------------------
Wie kann ich das einstellen das das nicht mehr kommt??
|
|
nach oben |
|
|
|
|