|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
Beiträge: 750
|
Erstellt: 11.08.11, 21:12 Betreff: Schlechter Stil |
|
|
@ bubbles71
- Ganz mieser Stil, Interna aus dem Profil hier öffentlich zu machen!
- Ich habe mein Berufsleben abgeschlossen und bin nur noch Privatmensch. Als solcher bin ich hier. Hier geht es mir ausschließlich um die Sache, Pädagogik interessiert mich hier nicht.
- Vielleicht hättest Du die Beiträge der Neulinge mal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Z.B. Jolinkjos begeisterte Äußerung über das Forum zu einem gewissen Daniel Schumacher. Kenn ich nicht, deshalb habe ich es aufgerufen (Link weiter oben). Der Witz dabei: Das Forum gibt es überhaupt nicht mehr! Jolinkjo hat nicht mal in den Link geschaut, sonst hätte er/sie es ja gemerkt... Offensichtlich geht es nur darum, hier irgendetwas zu posten. Auch andere Beiträge lassen darauf schließen. Vielleicht solltest Du da mal etwas kritischer hinschauen.
- Es gibt in fast allen Foren Leute, denen es gar nicht um die Sache geht. Die Gründe sind vielfältig; wir hier sind weder die Heilsarmee noch eine therapeutische Einrichtung.
- Ich helfe gerne - meist bin ich aber hier die Fragende. Ich bin zwar seit Jahren dabei, meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sind aber begrenzt. Dumme Fragen habe ich hier auch schon gestellt, aber immer zur Sache. Wie heißt es immer so schön bei Keres? "Schaut in die FAQ's". Genau. Das darf man doch wohl jedem User zumuten. Zumindest denen, die es hier ernst meinen. Den anderen sind die FAQs sowieso egal.
- Schade, dass ich hier so ausschweifen muss, das nützt dem Forum überhaupt nicht. Deine unsachlichen Äußerungen aber noch weniger. Was hat Deutschland mit einer Einzelmeinung zu tun? Es wäre besser, wir würden alle gemeinsam und ernsthaft hier an einem Strang ziehen, im Sinne unserer Arbeit und unserer Foren.
dillnet
|
|
nach oben |
|
|
|
|