carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 04.09.11, 23:18     Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum

Mensch Leute, ich hab mich hier nicht zurückgezogen.
Ich hab nichts geschrieben weil es nichts zu schreiben gab.
Ich finde es aber Schade, wenn ich im Forum einer Freundin einen Beitrag schreibe, das hier gleich zu solchen Aussagen führt und ich mich womöglich dafür auch noch rechtfertigen muss.

Wenn es Probleme gibt bei denen ich helfen kann, dann bin ich auch da.
Wenn die Foren laufen und es keine Probleme gibt bei denen ich helfen kann, dann schreibe ich natürlich auch nichts.
In den letzten Monaten liefen die Foren ohne größere Probleme und wenn mal was war, dann war es etwas wo nur Mat selber helfen konnte, oder die Suchfunktion nicht zu unzähligen Treffern geführt hätte.
Ich kann bei Serverproblemen und solchen Dingen auch nicht helfen, denn da kann nur Mat selber etwas machen, ich habe keinen Zugriff darauf.
Zu dem Problem jetzt kann ich leider auch nichts sagen, da ich selber auch nichts weiß und es bringt mir und euch reichlich wenig, wenn ich hier nur herum spekuliere.
Wie die meisten Leute hier, bin auch ich nicht über den normalen Link in die Foren gekommen und würden mir die Beiträge aus dem Support Forum nicht per Mail zugeschickt, hätte ich bis jetzt nicht gewusst das es im Moment noch ein "Hintertürchen" gibt.

Habt bitte noch ein wenig Geduld, ich bin mir sicher das Mat sich spätestens Morgen zu dem Problem meldet und es so schnell wie möglich behebt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 706 von 17.525
Gehe zu:   
Search