|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
laraweb
|
Erstellt: 05.09.11, 07:49 Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum |
|
|
Zitat: Jyria
Ich kann von mir behaupten, dass ich mein Forum als reines Freizeitvergnügen betrachte. Als was bezeichnest du deines ?
Wenn du es dir leisten kannst und sicher bist, dass es dort keine Ausfälle gibt. Worauf wartest du dann noch ? |
Jetzt verstehe mich bitte nicht falsch, ich will hier auf keinen Fall irgendwie jemanden verärgern, sondern einfach nur meine Meinung sagen:
Na sicher ist mein carookee-Forum ein reines Freizeitvergnügen, aber können das alle anderen Kunden (die hier teilweise Geld dafür zahlen) auch behaupten?
Aber der/die Betreiber von carookee verlangen wie gesagt zum Teil saftig Geld für ihre Leistung, und dann ist das für die Betreiber eben kein reines Freizeitvergnügen mehr, oder wie siehst du das?
Das hat dann durchaus auch juristische Konsequenzen, und dann kann ich als Betreiber eben nicht einfach öfter mal ein paar Tage "in Urlaub" sein.
Ja ja, ich weiß, jetzt kommen gleich die AGB von carookee...
Und ich darf dann auch nicht behaupten, daß es seit dem Bestehen von carookee noch nie zu einem Datenverlust gekommen wäre, denn das ist schlichtweg falsch. Vor ein paar Jahren gab es hier wieder mal einen langen Ausfall, und danach waren bei mir die Beiträge der letzten Wochen weg.
Wenn ich das dann behaupte, und auch noch Geld verlange, ist das arglistige Täuschung, oder was weiß ich.
Und worauf ich noch warte? Ich habe schon lange einen Profi-Webspace, aber wie gesagt kann ich meine zum Teil wichtigen Beiträge im carookee-Forum wegen der fehlenden Backup-Funktion nicht dorthin migrieren. Was ich aber zur Zeit per Hand mühsam mache.
Als Betreiber eines zum Teil auch gut bezahlten Dienstes muß ich auch eine angemessene Leistung bieten, und ich weiß jetzt nicht, wie hoch die Werbeeinnahmen bei den kostenlosen Foren sind. Und es kann nicht so schwer sein, eine angemessene Leistung zu bieten, andere können es ja auch...
____________________ Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
|
|
nach oben |
|
|
|
|