carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

New PostErstellt: 04.09.11, 22:40     Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum

Hallo zusammen

Ich habe seit 14.07.04 ein carookee-Forum, und zum Glück in der kostenlosen Version, denn wenn ich dafür Geld zahlen würde, würde ich mir jetzt ... vorkommen. Andererseits sind die kostenlosen Foren voll mit Werbung, also scheint man damit ja trotzdem gutes Geld verdienen zu können, auch wenn ich nichts für mein Forum zahle. Dann muß man sich aber auch darum kümmern, daß es läuft. Denn sonst springen die Werbekunden auch bald ab.

Ich befürchte aber, daß hier bald Feierabend ist, daher habe ich bereits begonnen, wichtige Beiträge zu sichern, also wenigstens den Text zu kopieren. Da es keine Backup-Funktion gibt, ist das traurig für alle, die ernsthaft ein Forum betreiben wollten, aber solchen Leuten kann ich nur raten, die paar Euro zu investieren, und sich einen eigenen Webspace zu mieten, auf dem man dann sein eigenes Forum installiert, phpBB3 ist ja kostenlos.

Auch ich habe seit langer Zeit in eigenes phpBB3-Forum, und ich habe das carookee-Forum damals nur deswegen noch zusätzlich genommen, weil ich hier praktisch unbegrenzt Dateien hochladen konnte, aber mittlerweile ist der Webspace allgemein so billig, daß ich das jetzt auch im eigenen Forum machen kann.

Wenn jemand noch Fragen zu diesen Themen hat, gebe ich gerne mein Wissen bzw. meine Erfahrungen weiter.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 673 von 17.525
Gehe zu:   
Search