carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder können sich nicht in mein Forum einloggen HILFE !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unicorn99

New PostErstellt: 02.10.04, 15:20  Betreff: Mitglieder können sich nicht in mein Forum einloggen HILFE !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Habe ein großes Problem, und zwar wenn ein neues Mitglied in mein Forum kommt was vorher schon in einem anderem Carookee Forum angemeldet ist und die Anmeldung und Freischaltung abgeschlossen ist, dann kann sich diese Mitglied nicht normal bei mir einloggen. Es kommt dann immer die Meldung Benutzername oder Passwort falsch.
Wir mussten schon zwei neue Mitglieder unter anderem Namen anmelden weil die nicht in Forum konnten, das ist ganz schön doof !!! Einige sind auch schon wieder gegangen, weil es einfach nicht mit dem einloggen geklappt hat...
Woran liegt das und was kann ich machen damit es doch mit dem einloggen klappt ?!

Gruss, Unicorn99

http://www.carookee.com/forum/Unicorns-Forum

http://home.arcor.de/unicorn99/

"Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen."

[editiert: 02.10.04, 15:20 von Unicorn99]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 02.10.04, 16:47  Betreff: Re: Mitglieder können sich nicht in mein Forum einloggen HILFE !  drucken  weiterempfehlen

Sind es lokale Foren? Vielleicht liegt es daran. Beim nächsten Update sollte doch eine Vereinfachung der Anmeldung erfolgen. Nur wurde noch nicht gesagt, wann dies geschehen wird

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domi

New PostErstellt: 02.10.04, 16:48  Betreff: Re: Mitglieder können sich nicht in mein Forum einloggen HIL  drucken  weiterempfehlen

das Mitglied sollte als erstes sich in dem Forum anmelden wo er sich ale erstes angemeldet hat. Dann wenn er sich in deinem Forum anmelden möchte muss er auf "Mitglied werden" (oben bei Beiträge, Suche usw.) und dann auf anmelden. Dann kann er sich auch mit den Daten von seiner ersten Anmeldung bei einem anderen Forum, sich in deinem anmelden.
Laut deiner Beschreibung hat derjenige sich in einem anderen Forum angemeldet und dann versucht mit diesen Passwort und Nickname, sich in deinem Forum einzuloggen, das geht aber nicht ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search