|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 16.04.12, 14:01 Betreff: Re: Kein Support im Support-Forum |
|
|
Zitat: laraweb
oder interessiert euch das nicht? Dann sagt es mir, dann melde ich mich hier ab...
Auf jeden Fall möchte ich euch aber sagen, daß eure Foren dann komplett gelöscht sind, wenn carookee seinen Dienst einstellt, ihr habt keine Möglichkeit, eure Foren zu sichern! |
Nein, laraweb, bleib mal lieber hier... Es wird jeder gebraucht, der anderen einen Tipp geben kann
Dass die Foren weg sind, wenn carookee aufgibt, ist klar. Sichern kann man sein Forum nicht, aber wenigsten spiegeln. Ich mache das monatlich mit HTTrack. So habe ich mein komplettes Forum auch online, mit (fast) allen Funktionen. Die Spiegelung dauert aber ganz schön lange, und ob das bei riesigen Foren überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Wieder einstellen kann man die Spiegelung leider nicht. Trotzdem halte ich sie für nützlich. Als ich jetzt beim carookee-Ausfall ein Ersatzforum gebastelt habe, hatte ich den Labtop mit meinem Forum daneben und konnte "abgucken". Und da alle Beiträge in der Spiegelung vorhanden sind, kann man zumindest ganz Wichtiges in ein neues Forum hineinkopieren. Immerhin besser als nichts.
Gruß, dillnet
<hr>
[editiert: 16.04.12, 14:04 von dillnet]
|
|
nach oben |
|
|
|
|