carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb


Beiträge: 22

New PostErstellt: 13.05.12, 14:28     Betreff: Re: Kein Support im Support-Forum

    Zitat: dillnet
    Wie soll es weitergehen?
Hallo dillnet

Das habe ich ja auch schon mal ganz vorsichtig versucht in den Raum zu stellen. Wenn ich sowas wie das hier aufziehe, wofür ich ja auch noch von einigen Geld dafür verlange, dann sollte es selbstverständlich sein, daß ich oder einer meiner Mitarbeiter mindestens einmal pro Tag die Fragen beantwortet, bzw. überhaupt mal reinschaut. Was ist denn das für eine Einstellung?

Selbst ich, der ich nur eine Hobby-Homepage betreibe, schaue jeden Tag in meiner Freizeit fast ständig ins Forum, und in meinen Email-Eingang.

Dann noch was anderes: ich würde euch gerne helfen, aber da das hier ja eine selbstentwickelte Software ist, können technische Fragen auch nur die beantworten, die die Software entwickelt haben.


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com