|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 12.10.04, 07:57 Betreff: Kritik an Carookee-Betreiber |
|
|
Einfach super. Jetzt hat mich schon beim Schreiben dieser Kritik rausgeworfen. Also fange ich nochmals von vorne an. 1. Versprechungen von den Carookee-Betreibern kann man grundsätzlich nur als Versprecher ansehen. Man kann sich schließlich auch mal irren. 2. Die Infos sind System-Status sind doch total sinnlos und könnten eingestellt werden. Bisher waren dort wenige tatsächliche Meldungen. Der Systemstatus ist immer auf optimal eingestellt. 3. Die Ausfälle häufen sich, obwohl am 16.09. erst neue Server eingesetzt wurden, um die Schnelligkeit und Performance grundsätzlich zu verbessern. 3. Infos werden grundsätzlich nicht gegeben. Ankündigungen über Updates und Neuerungen werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bleiben unbeantwortet. 4. Arbeiten sollten in den frühen Morgenstunden ausgeführt werden, seit 18:00 Uhr lief gestern bei mir nichts. 5. Das Support-Forum - ist das eines? Wann ist Carookee dort mal vertreten, monatlich? Man sollte das Forum in Selbsthilfegruppe umbenennen.
Frage ist, ob das nun die ganze Woche so geht, da ja am Donnerstag schon wieder Arbeiten vorgesehen sind.
Ich werde nach Auslaufen der Goldedition mich von Carookee verabschieden. Andere Foren laufen weitaus stabiler, wie ich bisher festgestellt habe. Es ist zwar ärgerlich, da man wieder Mitglieder verliert, aber die verliert man ja auch hier wegen der dauernden Ausfälle. Ich habe das Vertrauen an den Aussagen von Carookee verloren. Es ist ein Hinhaltemethode, die sich kein Anbieter erlauben kann, zudem der Support auch noch als ungenügend bewertet werden kann.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
|
|