carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik an Carookee-Betreiber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.10.04, 00:06  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Ich kann bei Euch beiden keine übergroßen Schriften erkennen. Sieht alles bekannt bzw. gewollt aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.10.04, 00:10  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Hi Doris,

> *Der Systemstatus ist schon intelligenter geworden, leider
> erkennt er noch nicht alles. Zum Beispiel der Ausfall der Skins von
> heute morgen, den hat er gar nicht erkannt.*

> Mat, Du sprichst immer nur von Störungen vom gestrigen Morgen.
> Die Störungen waren aber schon *Montag ab 18:00 Uhr*. Und dies nicht
> nur in meinem Forum, sondern in allen mir bekannten Foren.
> Ich habe Dir deswegen 2 SOS-Mails geschickt.

Hm, da fehlt mir anscheinend eine Information.

Mat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 14.10.04, 00:56  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Ich kann bei Euch beiden keine übergroßen Schriften erkennen. Sieht alles bekannt bzw. gewollt aus.
Die Schriften auf der linken Seite, also die Threadtitel, das 'Layout © subBlue design' unten und auch die einzelnen Beitraege sind mindestens doppelt so gross wie sie immer waren.

Auch werden seit dem das so ist (erst seit ein paar Stunden) meine Film Buttons oben nicht mehr richtig angezeigt.

Es hat von uns keiner was in den Einstellungen veraendert, beim aktualisieren der Seite war es mitmal so wie es jetzt ist.

Die Titel der Threads duerften nicht groesser sein wie die der Subforen, sind jetzt aber fast doppelt so gross.

Also gewollt ist das beim besten Willen nicht von mir.

Ich habe in den Einstellungen nachgesehen und da hat sich nichts veraendert, es ist noch genauso eingestellt wie es immer war.

An irgendetwas muss das doch liegen.

Lieben Gruss
Keres

Dave.82

New PostErstellt: 14.10.04, 08:23  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Die Schriften auf der linken Seite, also die Threadtitel, das 'Layout © subBlue design' unten und auch die einzelnen Beitraege sind mindestens doppelt so gross wie sie immer waren.
hab das problem jetzt auch schon öfters gehabt.
Lösung: geh in die Einstellungen -> Layout und aktiviere wieder die Standarteinstellungen (auch wenn Sie bereits aktiviert sind und nichts geändert wurde!!!)

Falls Du am Layout etwas geändert hast, schreib Dir alle Änderungen auf, aktiviere die Standarteinstellungen, und anschließend rekonstruierst Du wieder deine individuellen Einstellungen.

danach siehts wieder normal aus.

Hatte gestern und heute das gleich Problem

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 14.10.04, 08:36  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Hi Doris,

Mat
Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 14.10.04, 08:38  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Hi Doris,

Mat
Mat, ist das nicht eine Ausrede? Das Forum ging Montag ab 18 Uhr nicht mehr. Und das nicht nur in meinem Forum. Sollen die Mitglieder aus den mir bekannten Foren Dich anschreiben und dies bestätigen? Anscheinend bin ich ja unglaubwürdig.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 14.10.04, 08:47  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Das bist Du nicht, liebe Doris: ich kann Dich bestätigen ! - Außerdem kam ich heute morgen auch erst mal wieder nicht in die Foren !

Doris

New PostErstellt: 14.10.04, 08:58  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Mat will ja angeblich von keinen Störungen ab Montag wissen. Die SOS-Mailbox ist also auch überflüssig. Wahrscheinlich sind alle Mails gleich gelöscht worden.
Auch von vermehrten Störungen ist ja angeblich auch nichts bekannt, ist nur merkwürdig, dass ich andauernd Rundbriefe (vorsichtshalber habe ich die Mailaddis meiner Mitglieder anders gespeichert) wegen Forumsstörung schreibe. Vielleicht kann jemand von EUch nachvollziehen, dass das Forum nicht 4 Wochen lang ohne Störungen genutzt werden kann.

Doris
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.10.04, 09:04  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du das mit Montag Abend schreibst, wird das auch so sein.
Störungen gibt es immer mal wieder. Ich werde aber weiterhin versuchen, diese zu minimieren. Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist im Vergleich zu früheren Zeiten auch schon deutlich besser geworden.

Heidi

New PostErstellt: 14.10.04, 09:27  Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Doris nur beipflichten. Auch bei mir gab es massive Störungen am Montagabend. Und was war denn heute morgen wieder los? Carookee war ja schon wieder down...........

Lieber Gruß, Heidi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search