|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 12.10.04, 22:27 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber |
|
|
Zitat:
1. Versprechungen von den Carookee-Betreibern kann man grundsätzlich nur als Versprecher ansehen. Man kann sich schließlich auch mal irren. |
Na komm jetzt. Wir tun hier alle unser Bestes. Manchmal klappt's nicht, aber wir versuchen immer unsere Versprechungen einzuhalten.
Zitat:
2. Die Infos sind System-Status sind doch total sinnlos und könnten eingestellt werden. Bisher waren dort wenige tatsächliche Meldungen. Der Systemstatus ist immer auf optimal eingestellt. |
Der Systemstatus ist schon intelligenter geworden, leider erkennt er noch nicht alles. Zum Beispiel der Ausfall der Skins von heute morgen, den hat er gar nicht erkannt.
Zitat:
3. Die Ausfälle häufen sich, obwohl am 16.09. erst neue Server eingesetzt wurden, um die Schnelligkeit und Performance grundsätzlich zu verbessern. |
Dass sich Ausfälle häufen, kann ich nicht bestätigen. Der Skin-Ausfall heute morgen war ärgerlich, ja.
Zitat:
3. Infos werden grundsätzlich nicht gegeben. Ankündigungen über Updates und Neuerungen werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bleiben unbeantwortet. |
Hab ich mich schon dazu geäußert. Das Update wurde verschoben, deshalb wurde die Ankündigung wieder rausgenommen.
Zitat:
4. Arbeiten sollten in den frühen Morgenstunden ausgeführt werden, seit 18:00 Uhr lief gestern bei mir nichts. |
Hm. Ich weiß ehrlich gesagt nur von Ausfällen seit heute früh.
Zitat:
5. Das Support-Forum - ist das eines? Wann ist Carookee dort mal vertreten, monatlich? Man sollte das Forum in Selbsthilfegruppe umbenennen. |
Werde mich dessen mehr annehmen. Oft werden Fragen schon unter den Usern geklärt, aber ich sehe, dass mehr Informationsbedarf nötig ist.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|
|