Micha-Webmaster
|
Erstellt: 14.10.04, 10:44 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber |
|
|
Mal was anderes.
Ist nur so ein Gedanke.....
Der Systemstatus erkennt ja desöfteren verschiedene Störungen nicht. Das ist ja bekannt
Wenn er denn dann aber doch mal was erkennt , steht dort immer der gleiche Standardsatz , dass der Zustand nicht optimal wäre und Maßnahmen zur Behebung des Problems eingeleitet wurden. Oder so ähnlich....
Aber ist das nicht auch eine Standardanzeige ?
Der Sytemstatus erkennt dann halt das Problem und zeigt diesen Satz an . Nur ob dann wirklich an den Problemen gearbeitet wird oder es dort vielleicht nur so steht , ist die andere Frage
Wie gesagt , ist nur so ein Gedanke , der mir schon sehr oft kam
@ Mat , wir wollen doch gar nicht viel.
Wie wollen nur funktionierende Foren Und vernünftige Zugriffsgeschwindigkeiten , die Du hier so lobst sollten , nein müssen selbstverständlich sein. Ich hab das schon ein paar Mal geschrieben. Keiner will irgendwen hier angreifen , aber man kriegt echt agressionen wenn das Forum mal wieder aussetzt , langsam ist oder einfach nicht funktioniert. Und denkt sich immer : Was ist denn jetzt schonwieder !!!!
Und anstatt immer alles zu verteidigen und zu erzählen , was vielleicht selbstverständlich sein muss und besser geworden sei , würde den Meissten eine kurze Info und zwar immer schnellstmöglich schon reichen. Ich glaube mangelde Gedunld kann man den Carookee-Benutzern ja nun wirklich nicht vorwerfen
Und nochmal Es MUSS funktionieren , Fehler dürfen nur die Ausnahme sein.
@ all
Ich hab schon oft gelesen , das Carookee ja kostenlos wäre
Das ist doch falsch Entweder wir zahlen durch Werbeeinblendungen oder durch Bezahlung der Goldedition
|
|