|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
Erstellt: 14.10.04, 09:30 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat, uns gegenüber, die wir schon länger unsere Foren hier betreiben, mußt Du nicht immer betonen, was besser geworden ist. Das wissen wir sehr wohl ebenso zu würdigen wie das, was Carookee an Funktionen, die manch andere Foren nicht bieten. Aber es sind halt ein paar grundsätzliche Probleme noch nicht behoben. Z.B. das, daß das Forum eben mal von 18 Uhr abends bis gegen Mittag des nächsten Tages gestört sein kann. Das ist für meine Begriffe eindeutig zu lange, zumal keinerlei Benachrichtigung erfolgt, auch, wie zuletzt, keine - wenn auch noch so kurze, aber informative - Antwort auf SOS-Mails (ich habe auch eine geschickt). Immer wieder die Erfahrung zu machen, daß wir als Carookee-Partner vor allen in Notsituationen nicht ernst genommen und gegenüber unseren Foren-Mitgliedern allein gelassen werden, finde ich nicht sehr ehebend.
Ich möchte jetzt nur mal diesen einen Gesichtspunkt beleuchten - es gäbe da noch das Eine oder Andere zusätzliche Problem, aber sei's drum ...
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.10.04, 10:26 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dave.82
Danke fuer den Tip, hab mir das so aber auch schon gedacht.
Nur habe ich nicht nur ein wenig am Forum veraendert sondern eine ganze Menge und das wuerde sehr lange dauern das alles aufzuschreiben und wieder so herzustellen wie es bis gestern noch war.
Ist ja auch eigendlich nicht der Sinn der Sache.
@Doris
Mein Forum war auch von Montag ca.18.00 Uhr bis Dienstag Mittag ohne Layout und kaum zu erreichen!
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Micha-Webmaster
|
Erstellt: 14.10.04, 10:44 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal was anderes.
Ist nur so ein Gedanke.....
Der Systemstatus erkennt ja desöfteren verschiedene Störungen nicht. Das ist ja bekannt
Wenn er denn dann aber doch mal was erkennt , steht dort immer der gleiche Standardsatz , dass der Zustand nicht optimal wäre und Maßnahmen zur Behebung des Problems eingeleitet wurden. Oder so ähnlich....
Aber ist das nicht auch eine Standardanzeige ?
Der Sytemstatus erkennt dann halt das Problem und zeigt diesen Satz an . Nur ob dann wirklich an den Problemen gearbeitet wird oder es dort vielleicht nur so steht , ist die andere Frage
Wie gesagt , ist nur so ein Gedanke , der mir schon sehr oft kam
@ Mat , wir wollen doch gar nicht viel.
Wie wollen nur funktionierende Foren Und vernünftige Zugriffsgeschwindigkeiten , die Du hier so lobst sollten , nein müssen selbstverständlich sein. Ich hab das schon ein paar Mal geschrieben. Keiner will irgendwen hier angreifen , aber man kriegt echt agressionen wenn das Forum mal wieder aussetzt , langsam ist oder einfach nicht funktioniert. Und denkt sich immer : Was ist denn jetzt schonwieder !!!!
Und anstatt immer alles zu verteidigen und zu erzählen , was vielleicht selbstverständlich sein muss und besser geworden sei , würde den Meissten eine kurze Info und zwar immer schnellstmöglich schon reichen. Ich glaube mangelde Gedunld kann man den Carookee-Benutzern ja nun wirklich nicht vorwerfen
Und nochmal Es MUSS funktionieren , Fehler dürfen nur die Ausnahme sein.
@ all
Ich hab schon oft gelesen , das Carookee ja kostenlos wäre
Das ist doch falsch Entweder wir zahlen durch Werbeeinblendungen oder durch Bezahlung der Goldedition
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.10.04, 11:23 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Wenn Du das mit Montag Abend schreibst, wird das auch so sein. Störungen gibt es immer mal wieder. Ich werde aber weiterhin versuchen, diese zu minimieren. Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist im Vergleich zu früheren Zeiten auch schon deutlich besser geworden. |
Nur die Störungen häufen sich gerade wieder in den letzten Wochen! Andere Foren betonen nicht immer wieder, dass die Geschwindigkeit besser geworden ist, da ist es Selbstverständlichkeit. Ich weiß nicht, warum dies immer wieder in den Vordergrund stellst und nicht den Hauptkern der mangelnden Informationen und der dauernden Störungen man als Hauptthema nimmst. Jedes Update, jede Verbesserung, die durchgeführt werden sollte/wurde hat erbebliche Störungen nach sich gezogen. Und daher habe ich schon einen wahren Horror vor solchen Ankündigungen.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.10.04, 12:08 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich bin dann doch mal angefangen mir alles aus dem Layout aufzuschreiben um es dann wieder auf die Standart-Einstellungen zurueckzusetzten.
Dabei ist mir aber doch was aufgefallen. Und zwar fehlt bei mir die Haelfte der Einstellungen, nicht geaendert, einfach aus dem Layout verschwunden!!
Nach Titel für Sub-Foren: Berührte Links steht da nichts mehr an Einstellungen, dann gehts nur noch mit 'Sonstiges' weiter.
Kann mir mal jemand sagen wie das alles einfach verschwinden kann ohne das jemand in den Einstellungen war?
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.10.04, 13:38 Betreff: Re: Kritik an Carookee-Betreiber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich habs jetzt selber wieder hinbekommen.
Moechte aber trotzdem gerne wissen wie ueber die Haelfte der Einstellungen einfach so verschwinden konnte ohne das jemand im Layout war.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|
|