|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
|
Erstellt: 15.10.04, 00:20 Betreff: Re: User können sich nicht einloggen ! |
|
|
Zitat: Jes$i :)
Zitat: Keres
Einloggen geht bei mir auch nicht.
Auch werden keine Personen online, ob Mitglieder oder Gaeste, mehr angezeigt und auch die letzten geschriebenen Beitraege werden seit etwa 1 Stunde, oder so, nicht mehr unten angezeigt. |
Meine User haben auch das Problem, dass sie sich net einloggen können. Ich komm immer automatisch eingeloggt rein, kann mich allerdings nicht mehr ausloggen... |
Ich selbst kann mich auch nicht mehr ausloggen, habs gerade mal versucht.....
Zitat: Butterfly83
Na für mich ist das mal ein neues Problem *lach* Alles sehr langsam heute, keiner wird angezeigt, also unten in der Leiste, gelesene Beiträge kennzeichnet er seit heut morgen immer noch als ungelesen, UND SO WEITER!!! |
Bei mir dasselbe, ich find das alles langsam nicht mehr lustig, es kann doch wohl nicht so schwer sein ein funktionierendes Forum auf die Beine zu stellen, diese ewigen Probleme die entweder nicht behoben werden oder gleich gar nicht funktionieren wie:
-mein hier in einem Extra Thread angesprochenes Nicknamewechsel- Problem
-Der Totalausfall vor ein paar Tagen
-Die langen Ladezeiten
-dann werden die hochgeladenen Dateien mal nicht angezeigt
undsoweiter....
Ich wollte mir eigentlich bald die Gold Edition holen, aber angesichts der Tatsache das hier nichts funktioniert werd ich das wohl lassen.....
Ich warte ja nur drauf bis es wieder soweit ist wie vor 1-2 Jahren als man hier Beiträge schrieb, diese nicht angezeigt wurden, dafür aber Texte von völlig anderen Usern in meinem Beitrag standen!!!(stimmt tatsächlich!!!!, kann bei bedarf mal nen Link zu nem Beitrag posten den ich damals in einem anderen Carookee Forum verfasst habe.)
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
[editiert: 24.01.15, 03:09 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
|
|