carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eMail-Benachrichtigung bei Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 18.10.04, 18:27  Betreff: eMail-Benachrichtigung bei Antwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, ich erhalte keine eMail-Benachrichtigung auf meine Beiträge, wenn ich das Häkchen auf eMail-Benachrichtigung setze.
Wo liegt der Fehler? Es ist nicht nur in einem Forum so, anscheinend funktioniert das in keinem mehr.

Ich möchte aber nicht aus allen Foren, in denen ich beteiligt bin in der Übersicht das Häkchen setze, um meine Mailbox nicht zu überlasten. Aber momentan scheint es keine andere Möglichkeit zu geben.

Würdest Du Dich bitte darum kümmern und hier eine Erklärung abgeben.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese

New PostErstellt: 18.10.04, 18:33  Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris!
Ich habe was entdeckt.

>Ich gebe zu, das ist verwirrend. Wenn Du Sub-Foren hast, >müssen deren Häkchen auch entfernt werden. Dazu muss das >Forum erst über den Pfeil links aufgeklappt werden und die Haken >werden sichtbar.

>Wird laut Plan demnächst verbessert. Das ist zu unverständlich.

nur wie erkäre ich das meinen Mitgliedern viele haben wenig Ahnung vom Internet

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese

New PostErstellt: 18.10.04, 18:43  Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

nun habe ich das ganze einmal durchgespielt

Ihr logt Euch bei Carookee ein

http://www.carookee.com/my

Klickt auf Übersicht (im Loginbereich - dort sind alle Eure Abonierten Foren

Dann sucht ihr Euch das betreffende Forum aus

Klickt auf den orangen kleinen Pfeil

Nun öffnen sich alle Subforen z.B. von Lebensalltag

Ganz rechts steht E-mail - dort müßt Ihr nun ein Häckchen machen vor jedem Subforum das Ihr abonieren wollt (E-mails haben wollt)

Ganz nach unten scrollen und speichern

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 18.10.04, 19:17  Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, funktioniert! Danke!

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search