carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meldung "Falsches Paßwort"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 09:14  Betreff: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein gestern eingetretenes Mitglied kann sich, trotz korrekter Eingabe seines Benutzernamens und Paßwortes, nicht mehr einloggen: er bekommt die Fehlermeldung "falsches Paßwort" ???

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 09:19  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

Passwort vergessen anklicken. anschließend im Profil neues eingeben. So hatte es bei mir geklappt.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 09:33  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

Auf wen ist hier Verlaß ? Natürlich auf unsere Doris !!! :-)

Herzlichen Dank
Ralf

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 09:44  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

Ach, Ralf, ist das so. Ich wusste es gerade einmal, noch hat es ja nicht geklappt - oder?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 09:55  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Ach, Ralf, ist das so. Ich wusste es gerade einmal
Jaja, ich weiß, nix Besonderes: Du weißt es halt immer nur gerade mal

    Zitat: Doris
    noch hat es ja nicht geklappt - oder?
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung ...

Was anderes: hast Du meine PM-Anfrage von heute morgen bekommen - wegen eines gewissen Gästebuches für heute ?

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 10:40  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

Ralf ich bin im Büro. Aber ich habe keine PN erhalten

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 10:44  Betreff: Re: Meldung "Falsches Paßwort"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Ralf ich bin im Büro. Aber ich habe keine PN erhalten
Naja, an eine PN hätte ich ja auch denken können - ich habe Dir eine Mail geschickt. Ich wußte nicht, wie man Bilderkens ins Gästebuch hineinfabriziert - und jetzt habe ich halt in "Lebensalltag" gratuliert ...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com