carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige der Seitenzahlen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 19.10.04, 21:14  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

wann ist das, also ich will nur mal Vorsorge, damit wenn ich mehrere Seiten habe nicht gleich alle einzeln angezeigt bekomme :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.10.04, 13:43  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wer hat schon zig Seiten. Du brauchst ja mindestens 50, damit die Optik nicht mehr gut aussieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 20.10.04, 14:32  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Naja, wer hat schon zig Seiten.
keiner:-)))))



Dateianlagen:

wer hat schon zig seiten.jpg (18 kByte, 859 x 44 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 10.11.04, 22:01  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe... genau Merlin! ;o)

@Mat

immer wieder tolle antworten von dir!
bist Du wirklich der Admin hier oder ist das nur Jux und Dallerei???

die einzigste,die hier vernünftige Antworten gibt oder es zu gibt,nichts zu wissen,ist wohl die Doris!!!

mal Kompliment schmeiss!!! :o)


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.11.04, 22:10  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich erwähnt, dass das Thema Seitenzahlen bei uns als abgeschlossen gilt? Verbesserte Optik diesbezüglich ist bereits entwickelt und im nächsten Update drin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 10.11.04, 22:11  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Du erwähntest!!!
aber wann???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 04:25  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Frage nach dem nächsten Update wird anscheinend nicht beantwortet. Hatte ja auch schon mehrmals nachgefragt.
Und plötzlich ohne Vorwarnung haben wir dann wieder einen Serverausfall, vermute ich.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 11:50  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein. Wie gesagt, das Update wird angekündigt und geplant durchgeführt. Ich kann es aber nicht ankündigen, bevor es nicht durch die Tester freigegeben ist. Lieber noch etwas warten statt Chaos nach dem Update, oder? Es kann nicht mehr lange dauern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 12:02  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Chaos haben wir doch schon - oder? Wenn ich mir das alles so durchlese.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 12:14  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja - Chaos VOR dem Update.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com