carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel

New PostErstellt: 18.10.06, 14:41  Betreff: 2Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wiedermal ich

1.Ein Mitglied in meinem Forum kann seit bestimmter Zeit keine Bilder mehr sehen.Avatare und smilys schon-nur eben keine sonstigen eingestellten Bilder.Sie hat schon Cookies,Dateien,etc gelöscht,Browser gewechselt-aber immernoch nix...Wo kann das Problem liegen?

2.Ich möchte gerne neue Smilys in mein Forum einbauen,aber als ich es versucht hatte,erschien nicht der Smily sondern eine Art Warnung-ACHTUNG TRAFFICKLAU-was ist das Problem und wo kann ich mir smilys fürs Forum herunterladen??

Danke schonmal im Vorraus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 18.10.06, 14:54  Betreff: Re: 2Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Frage 1:
Das scheint ein internes PC Problem deines Mitgliedes zu sein.
Hat das Mitglied irgendein neues Update aufgespielt, neue Programme, sowas in der Art?
Beim IE sollten auch unbedingt die entsprechenden Haken unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert unter Multimedia eingestellt sein.
Beim Firefox weiss ich leider nicht wo das ist

Frage 2:
Du versuchst die Smilies direkt zu verklinken und das erlauben die meisten Seiten nicht, deshalb die Warnung.
Speicher dir die Smilies auf deinem PC ab und lad sie dann in das Depot deines Forums und verklinke sie von dort.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel

New PostErstellt: 18.10.06, 15:17  Betreff: Re: 2Fragen  drucken  weiterempfehlen

Alles klar-ich versuch es mal!

Danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search