Autor |
Beitrag |
martin
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 21.11.13, 01:28 Betreff: Re: Einuge Rubriken werden auf meinem Forum nicht mehr dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
sieht so aus als hättest du dir dein Forum mit einem Code zerschossen. Lösch mal den letzten von dir eingefügten Code aus den Einstellungen wieder raus, dann müsste wieder alles zu sehen sein.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
Erstellt: 26.11.13, 10:39 Betreff: Re: Einuge Rubriken werden auf meinem Forum nicht mehr dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, ich habe die letzten beiden Beiträge gelöscht aber leider hat es nicht funktioniert und es werden nicht alle Rubriken dargestellt.
Mit freundlichen Güßen martin
[editiert: 26.11.13, 10:39 von martin]
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
Erstellt: 26.11.13, 10:48 Betreff: Re: Einuge Rubriken werden auf meinem Forum nicht mehr dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
ich habe gerade eben noch ein paar Beiträge rausgenommen und nun läuft wieder alles rund - insofern hat sich meine Frage erledigt
Herzliche Grüße martin
[editiert: 26.11.13, 10:49 von martin]
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
Erstellt: 05.12.13, 10:48 Betreff: Re: Einige Rubriken werden auf meinem Forum nicht mehr dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, leider läuft mein Urlaubsorte Forum noch nicht. Es werden auch einige Subforen nicht mehr dargestellt, obwohl ich sehr viele der letzten Beiträge gelöscht habe.
Mit freundlichen Grüßen martin
|
|
nach oben |
|
|
|