carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzergruppen - Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 21.10.04, 19:11  Betreff: Benutzergruppen - Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich nun einige Mitglieder in eine Benutzergruppe zusammen schließe in einem geschlossenen Subforum

1. Bekommen dann nur diese Mitglieder die E-mails aus diesem Subforum und nicht alle Mitglieder des Forums ?

2. die Mitglieder dieser Benutzergruppe haben sie Trotzdem Zugang zu den anderen Foren ich meine nicht das sie nur in diesen einem dann schreiben können.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.10.04, 20:26  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

richtig! Nur die Benutzergruppe.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 25.10.04, 11:48  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo , hab da auch ein Problem im Punkto Benutzergruppe.

Und zwar möchte ich ein Subforum einrichten, das nur für bestimmte Mitglieder ist.
Jedoch kann jeder in dieses Subforum rein. Wie muss ich die Einstellungen vornehmen , damit in diesem Subforum nur die von mir aqusgewählten Mitglieder rein können?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 25.10.04, 11:59  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du das Subforum erstellt hast wähle die Mitglieder aus die Zugang haben. Bei den Einbstellungen Sichtbarkeit nur für diese Benutzergruppe eingeben ebenso schreiben Lesen.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.10.04, 13:35  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

Die Benutzergruppe muss aber erst erstellt werden!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 25.10.04, 17:44  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

o.O oh... jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe

^.^° danke noch mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.10.04, 19:06  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

Lag es an der Benutzergruppe?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 25.10.04, 22:49  Betreff: Re: Benutzergruppen - Fragen  drucken  weiterempfehlen

Es lag nicht an der benutzergruppe... sondern an der einstellung, wer ins Subforum kann.Hatte die falsche Benutzergruppe für dieses Sub-Forum eingestellt . hab noch einen zusätzlichen passwortschutz mit eingebaut... sollte hoffendlich keine brobleme geben .... ansonsten melde ich mich noch mal .

CU ^.^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com