carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche ein "büschen" Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sora-hana

New PostErstellt: 23.10.04, 19:37  Betreff: Brauche ein "büschen" Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe in meinem Forum den Skin Chronicles ,aber im Anmeldeformular erscheint als Hintergrund eine Steinwand. Die Schrift dort ist schwarz, und darum kann man das Anmelde-formular kaum lesen. Wie und wo kann ich es ändern

http://www.carookee.com/forum/cooncity

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.10.04, 01:35  Betreff: Re: Brauche ein "büschen" Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Das liegt an der fehlerhaften Optik des Anmeldeformulars. Du kannst entweder die Steinwand aus Deinem Skin nehmen oder warten, bis das geändert wird. Kann sich nur noch um Tage handeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Taxford

New PostErstellt: 27.10.04, 16:57  Betreff: Re: Brauche ein "büschen" Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Man kann aber auch die Schriftfarbe im Anmeldefomular ändern so das man es dann lesen kann
So habe ich das jedenfalls immer gehandhabt
Einfach ein bisschen im Layout aussprobieren
Auf Standartwert kann man ja immer zurück setzen

Nur so eine Idee *g*
Aber ich habe das Problem bei Chronikles auch gehabt und es dadurch lesbar machen können

[editiert: 27.10.04, 16:57 von Sir Taxford]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search