carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links funktionieren nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Consultant

Ort: MUC/NYC

New PostErstellt: 22.05.03, 18:53  Betreff: Links funktionieren nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nachdem ich beim letzten mal festgestellt hab, dass ich doch ein bisserl doof bin, frag ich jetzt ganz leise:
auf den diversen seitesn des forums stehen ja unten die möglichkeiten anfang nächste seite usw.
nur diese links funtionieren nicht. um auf den anfang des forums zu kommen muss , zumindest ich, immer wieder den return button des browsers drücken.

nach oben
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 22.05.03, 19:00  Betreff: Re: Links funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 22.05.03, 19:43  Betreff: Re: Links funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also das "Anfang" Teil funzt bei mir im Support Forum auch nicht.

Weiter + Zurück geht nur, wenn der Thread über mehrere Seiten geht.

Und wenn du wieder auf die Übersicht willst, klickst du einfach oben oder unten auf den Namen des Forums...

HTH


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.05.03, 22:54  Betreff: Re: Links funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Das sind Links zur Navigation im Forum. Mit der aktuellen Seiten-Position des Browsers hat das nichts zu tun. (Falls du das gemeint hast, weil du mit Return weiter machst.)

Und wenn "Anfang" nicht verlinkt ist, heißt das schlicht und einfach, dass du bereits am Anfang bist. Erste Seite, Beginn des Forums. Weiter nach vorne geht's nicht mehr...

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com