carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beim anmelden entstehen Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.11.04, 22:07  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

AOL, Hotmail, Arcor... Wir sind aktuell bei keinem auf der Blacklist. E-Mails müssten demnach alle durchkommen; es sei denn, irgendein Spam-Filter sortiert eine Mail von uns fälschlicherweise in den Spamverdachtordner.

Mails werden stets direkt nach einem Ereignis versandt und sind theoretisch Sekunden später bem Empfänger. Bei bekannten Mailanbietern (vorallem bei kostenlosen Tarifen) kann es allerdings immer zu Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen können.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 14:18  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

nein im Spamordner landen die mails auch nicht!
nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.11.04, 17:06  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    nein im Spamordner landen die mails auch nicht!
das Problem habe ich auch! :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.11.04, 11:31  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

Um welche E-Mail-Provider (bzw. Endung der E-Mail-Adresse) geht es denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterkeks

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 07.11.04, 15:20  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

AOL, Hotmail, Arcor

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.11.04, 21:28  Betreff: Re: Beim anmelden entstehen Probleme  drucken  weiterempfehlen

HILFE!
am Anfang nachdem man sich nocheinmal neu angemeldet hatte, wurde man automatisch eingeloggt, also konnte eine meiner Userin noch schreiben (bekam keine Bestätigungsmail von carookee), doch als sie sich ausloggte und heute wieder versuchte einzuloggen, kam sie nicht rein! es hieß das sie die email nicht bestätigt hat

meine Fragen:
wieso konnte sie dann schreiben?
kommt die mail noch?
haben nur meine User solche Probleme?
woran liegt es?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com