carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.11.04, 07:53  Betreff: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht hilft es ja, wenn ich hier schreibe.

Seit einer Woche ist es nicht möglich in unseren Foren die Beiträge per Mail zu beantworten.

Weil wir über diese Fehlfunktion (die sehr häufig ist) nicht informiert werden, gehen viele Antworten einfach verloren und viele Beiträge bleiben unbeantwortet.

Ich habe schon einige Mails an Carookee deswegen geschickt. Es kommt eine automatische Antwort und sonst tut sich nix.

Weder das Problem wird behoben noch bekommt man eine Rückmeldung warum das Problem vorhanden ist.

Auch wäre es wirklich sinnvoll, wenn Carookee die Forenbetreiber vorher anschreiben würde, wenn sie vorübergehend Funktionen ausser Betrieb setzen.

So wie das bis jetzt von Seiten Carookees gehandhabt wird, ist das kein guter Stil.

M.f.G.
Ingrid Schumacher
www.zweitfrauen.de
www.vafk.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.11.04, 08:51  Betreff: Re: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt  drucken  weiterempfehlen

Tatsache, der Mailempfang war bei bestimmten Forentypen außer Kraft gesetzt. Bitte künftig kurz Mail schreiben oder Hotline anklingeln, ich bekomme auch nicht immer alles mit. Und der Support hat scheinbar geschlafen. Mist.

Noch nicht einsortierte Beiträge wurden soeben empfangen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.11.04, 15:36  Betreff: Re: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke jetzt funktioniert es wieder. Ich hatte nicht nur eine Mail geschrieben. Genutzt hatte es nichts. Anrufen kann ich zur Zeit nicht, da ich die Foren im Moment vom Ausland aus betreue.

Das Anrufen bei Euerer Hotline (habe ich vor meiner Ausreise bei Problemen öfters versucht) ist noch schwieriger. Eher erreiche ich telefonisch den Pabst, als dass bei Euch einer ans Telefon geht.

Gruß
Ingrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com