|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 12.05.14, 17:34 Betreff: Re: Quo vadis, carookee? |
|
|
Hi bjk,
du hast völlig Recht. Ich bin auch schon seit 2004 bei carookee und möchte hier auch bleiben. Aber auf die nervenaufreibenden Zwischenspiele könnte ich gut verzichten! Wenn wir aber nicht mehr in den Suchmaschinen erscheinen, macht das Forum keinen Sinn. Das hatten wir natürlich auch alles schon mal. Ja, wenn es eine Frage von Tagen wäre – aber es sind Wochen.... Natürlich schätze ich auch die besonderen Funktionen von carookee, aber was nützen die, wenn sie nicht funktionieren? Siehe Dateiablage. Da du auch schon lange dabei bist, weißt du ja selbst, was hier früher los war – viele Mitglieder mit guten Kenntnissen halfen weiter, die sind aber nach und nach alle entschwunden. Seit dem Rückzug von Keres gibt es kaum noch Hilfe. Wir betteln wie blöde, dass repariert wird, aber es scheint immer mehr auszufallen..... Ein wenig kurios, das Ganze. Bis zur „Wartung“ lief es ganz gut, seitdem schleicht der Wurm durch alle Bereiche. Wie lange noch?
Schönen Gruß, dillnet
Übrigens zählt meine Statistik inzwischen bis 18! Passt aber nicht zu den Seitenaufrufen, die viel zu hoch sind.
|
|
nach oben |
|
|
|
|