carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84

New PostErstellt: 08.11.04, 23:56     Betreff: heftiges Problem **Hilfe Mat**

hi,

ich habe letztens einen Beitrag hier im Forum geschrieben, da war ich mit den nutzername eines freundes online.

http://www.carookee.com/forum/support/12/Linkfarbe_veraendern.3107282.0.01105.html

Erst dachte ich, ich hätte vergessen mich einzuloggen, aber mittlerweile muss ich feststellen dass es an was anderem lag.

und zwar ist mir das selbst mit einem anderen account passiert. Das ist aber noch nicht alles. grade kam ich nach Hause und sah wie ein Moderator meines Forums einen Beitrag geschrieben hat. Aber als Autor stand nicht er, sondern ein anderer. Zufälliger Weise der gleiche Account meines Freundes, mit dem ich auch den Beitrag hier im support geschrieben habe.

ich schrieb ihn grade an und wir fragten uns an was das liegen konnte, da bemerkte er,dass er mit meinem Namen angemeldet war(also auch die adminrechte). Dann loggte ich mich aus und er war auch ausgeloggt. dann loggte ich mich mit einem anderen nutzername ein und er war auch mit diesem namen online.

An was liegt das denn. Bitte gib schnell bescheid!

Wenn das nur bei meinem Mod so ist, dann währ es ja nicht sooo schlimm. Aber stell dir mal vor, irgend jemand kommt auf die Seite meldet sich an und ist dann auf einmal mit meinen adminrechten online. Was der für Schaden anrichten könnte...

Hat das Problem noch wer anders oder bin ich da ein Einzelfall???

grüße

alwin-ffb


bild






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.247 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com