carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heftiges Problem **Hilfe Mat**

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 10.11.04, 22:45  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

hi single,

was warst Du?

mit meinem namen eingeloggt?

vielleicht ging deswegen die passworteingabe nicht....

war auch grad öfters eingeloggt...

:-) so viele singels.. na dann schau ich doch auch mal vorbei :-)

greats

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 10.11.04, 22:52  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

jupp...

hatte mich gewundert,was ich für neuen Nick habe und gleich geprobt ;o)

passwort ändern ging!!! :o)

aber nicht die feine Englische art!!!!

sry!


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 10.11.04, 23:18  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

naja so lang du nichts verändert hast :-)....


siehst Du Mat??

Da siehst du es, dass jeder Besucher (auch) mit meinem Profil angemeldet sein kann...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 10.11.04, 23:30  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

könnte mit deinen Daten schon gut schaden anrichten!!! ;o)
ist aber nicht meine absicht,also sei beruhigt!!!
hab schon vergessen,kenn ich Dich??? hihi...loool


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 00:15  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

Problem gefunden und gelöst.
Zuerst: ein Sicherheits-Problem von carookee liegt NICHT vor. Keiner kann hier Nutzerprofile eines anderen irgendwie einsehen.

Alwin: Du hast auf Deiner Foren-Website ein Script eingebaut zum Öffnen eines Popups. Mit diesem Script wird zusätzlich die Authentifizierung eines jeden Users, der Dein Forum besucht, mit Deiner überschrieben. Nimm das Script raus, dann klappt auch wieder der Login in Deinem Forum richtig.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 11.11.04, 19:15  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

ok vielen dank Mat

nice greats

alwin-ffb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 11.11.04, 23:14  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

ich bins shcon wieder :-)

bei mir auf dem forum kann man keine hochgeladenen dateien mehr sehen.

überall steht das carookeesymbol/kein Zugriff
vor allem bei meinen ganzen fotos, die vorher alle sichtbar waren

hat das irgendwie mit dem script zu tun?

greats

alwin-ffb


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 23:53  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

Gib mal Beispiel, ich seh da keine Fehler...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 12.11.04, 00:14  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

wenn ich bei dateien die bilder anschauen will, dann sehe ich überall das carookeezeichen.
auch wenn ich sie neu dazufüge


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.11.04, 01:03  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das nirgends. Ich kann nur einige kaputte Bilddateien erkennen, die nicht dargestellt werden, weil sie nicht vorhanden sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 12.11.04, 11:12  Betreff: Re: heftiges Problem **Hilfe Mat**  drucken  weiterempfehlen

hm....
Du hast Recht....
echt komisch gestern sah ich noch überall das carookeesymbol.

zu den kaputten bilddatein.
weisst du warum ich sie nciht hochladen kann. habs zick mal versucht.

gezippt und hochgeladen. die datein sind aber in ordnung. und wenn ich sie einzeln hochlade dann gehts.
aber wenn ich 80 bilder habe ist das sehr anstrengend :-)
was mach ich falsch?

greats

alwin-ffb


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com