carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher

New PostErstellt: 10.11.04, 07:26     Betreff: In einem Forum gehts - im anderen nicht

Hallo,

ich betreue zwei, thematisch verwandte, Foren.

Oftmals, nicht immer, kommt es vor, dass ein User, der sich in dem einen Forum angemeldet und eingeloggt hat beim anderen dann total ausgesperrt wird.

Egal was wir anstellen. Ob er sich selbst anmeldet oder ob er eine Einladung von mir bekommt. Er kann sich im anderen Forum nicht einloggen.

Er bekommt die Mitteilung, dass er angemeldet sei - auf der Mitgliederliste des Forums erscheint er als bestätigt - trotzdem ist es ihm nicht möglich eingeloggt zu schreiben.

Auch ist es schon vorgekommen, dass der gleiche User bisher immer in beiden Foren schreiben konnte - jetzt kann er nicht mehr.

Genau diesem User ist vor kurzem, ohne dass er seine Einstellung an seinem PC geändert hat, der Auto-Login "abhanden" gekommen.

Bitte sorgt doch dafür, dass diese Probleme behoben werden. Wir sind Selbsthilfegruppen (die eine männlich orientiert die andere weiblich). Wie es der Teufel will, passieren diese "Einloggprobleme" genau im gegensätzlichen geschlechtlichen Forum, so dass die User meinen, sie werden wegen ihres Geschlechtes ausgesperrt. Einige User haben sich deswegen schon von Zensur gesprochen und sich beleidigt zurückgezogen.

Gruß
Ingrid Schumacher
www.zweitfrauen.de
www.vafk.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.236 von 17.525
Gehe zu:   
Search