carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Consultant
New PostErstellt: 27.05.03, 19:49  Betreff: Profil der Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sicherlich nur meine unkenntnis. aber kann man verhindern, dass nicht eingeloggte mitglieder das profil eines mitglieds lesen können.
ohne dabei das mitgliederprofil auch für die mitglieder zu sperren. das von uns betreute forum soll nur für mitglieder zu handeln sein. da es sich ausnahmslos um leitende ma handelt, wollen sie natürlich niicht, dass das profil auch für nicht eingeloggte mitglieder sichtbar ist.
danke für infos
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 27.05.03, 20:23  Betreff: Re: Profil der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

geht soweit ich weiß nicht.
aber wenn das forum doch durch ein passwort geschützt ist. also die mitglieder sich vorher einloggen müssen, dann können doch nichtmitglieder gar nicht in die "versuchung" kommen, ein profil zu sehen.
es sei denn über die suche.

aber das soll, glaube ich, geändert werden...

hoffe es hilft dir weiter...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
consultant
New PostErstellt: 30.05.03, 13:50  Betreff: Re: Profil der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort.
allerdings ist es nicht ganz richtig. wenn sich meherere mitglieder gleichzeitig eingeloggt haben, kannst du als nicht-mitglied jeweils unten in der leiste sehen, wer "drin" ist. und dann kannst du auch die profile der mitglieder sehen.
aber wenns nicht zu ändern ist.........
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 31.05.03, 09:54  Betreff: Re: Profil der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

also bei mir ist das, dass du eingeloggt sein musst, um die info box zu sehen, in der du siehst, wer online ist.

konkret heißt das also: wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich überhaupt nix.

und wenn ich angemeldet bin, dann darf ich das doch sehen, oder?

Oder habe ich deine frage falsch verstanden?

achja. es gibt noch eine möglichkeit mit dem profil. unter www.carookee.com/my kannst du bestimmen, welche infos angezeigt werden. aber halt leider nur generell, also für alle die auf deine profil karte gehen.

hoffe es hilft dir weiter


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com