carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Mail Teilnahme generell deaktivieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.11.04, 16:34  Betreff: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Ihr lieben,

ich habe in einem Beitrag gelesen, daß es nur in der Gold-Edition möglich sei, die E-mail Teilnahme generell zu deaktivieren.

Irgendwie bekommen es meine user nicht hin sich selbständig dort abzumelden. Und nun habe ich die Gold - Edition bestellt.

Ich habe alle menupunkte bei den Einstellungen durchsucht, aber selbst unter "Maillingliste" gibt es keinen Punkt andem ich diese e-mail Teilnahme bzw. vermeintliche maillinglisten Funktion generell deaktivieren kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.11.04, 17:22  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

Im Menü Mailingliste wird es in wenigen Tagen diese Option geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.11.04, 17:37  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

oh.. danke.. da kann ich auch lang suchen!

Ich hoffe meine MitgliederInnen haben noch Geduld. Aufgrund dessen haben sich nämlich schon sage und schreibe 40 Leute wieder abgemeldet :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.11.04, 17:41  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Mailinglisten-Zustellung kann jeder für sich selbst wieder abstellen. In allen erhaltenen Mails findet sich unten ein Link zum Abbestellen. Außerdem kann man unter www.carookee.com/my das E-Mail-Häkchen entfernen.

Wenn Du mir den Kurznamen Deines Forums oder Ident-Nr. verrätst, kann ich manuell alle Empfänger aus der Zustellung rausnehmen. Nach dem Update kannst Du die Funktion dann selbst abschalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.11.04, 02:01  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

Und.. hier auch noch mal einen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
und das am Samstag.. das wirklich klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 18.11.04, 13:29  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Naja, die Mailinglisten-Zustellung kann jeder für sich selbst wieder abstellen. In allen erhaltenen Mails findet sich unten ein Link zum Abbestellen. Außerdem kann man unter www.carookee.com/my das E-Mail-Häkchen entfernen.
Diese Funktion ist aber doch für jede Art des Carookee-Forum verfügbar. Wir haben die Version mit Werbung, also keine Gold-Edition, aber einige User haben trotzdem Probleme. Obwohl sämtliche Häkchen entfernt wurden, bekommen sie nach wie vor über jeden Beitrag eine Benachrichtigung. Da wir erst ganz am Anfang unseres Carookee-Forums sind, möchte ich mir aber nicht unbedingt sofort die kostenpflichtige Version ordern, da wir noch am testen sind. Nur befürchte ich auch fast, dass das nicht mehr nötig ist, wenn die Mitglieder vorher reisaus nehmen ;-)).
Dir noch einen schönen Tag
LG
Anja

__________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.11.04, 14:40  Betreff: Re: E-Mail Teilnahme generell deaktivieren  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich wurden Sub-Foren nicht abgehakt, das ist derzeit noch etwas verwirrend gelöst.
Du kannst das Versenden von Mailinglisten-Mails aber ab Freitag global deaktivieren.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com