carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies einbinden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samanda


New PostErstellt: 27.05.03, 15:19  Betreff: Smilies einbinden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon mal. Ich hab nix gefunden...

Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe gestern mehr Smilies zum auswählen in mein Forum kopiert. Es sind ziemlich viele und die stehen jetzt alle unter den schon automatisch vorhanden Smilies. Deshalb ist die Liste jetzt extrem lang.

Ist es vielleicht möglich, eine Liste von Smilies in einem neuen pop up Fenster zum auswählen ins Forum einzubinden?

Andy

Mir geht's gut. Die Tabletten schmecken mir und die Männer in den weißen Jacken sind alle sehr, sehr freundlich. Aber warum bin ich ans Bett gefesselt?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 27.05.03, 18:58  Betreff: Re: Smilies einbinden  drucken  weiterempfehlen

naja. ist mit ein bisschen html arbeit verbunden.

und eigentlich ist es genau das, was du auch so links hast, wenn du die smileys unter "einstellungen" einbindest.

aber wenn du es mit pop up machen willst:

im popup fenster müssen dann die ganzen bildchen angezeigt werden. und wenn man dann drauf klickt, muss dann im forum so ein code: [ img ] url des smileys [ /img ] eingefügt werden.

also wie du siehst viel arbeit und am ende hast du genau das was es jetzt schon gibt. nur dass es als popup ist.

HopeThatHelps


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen


[editiert: 27.05.03, 19:00 von Finswimmer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samanda


New PostErstellt: 30.05.03, 16:28  Betreff: Re: Smilies einbinden  drucken  weiterempfehlen

hm. Gibt es vielleicht auch noch irgendwelche anderesn Möglichkeiten? Weil jetzt is halt das Fenster ewig lang und das nervt halt schon ein bisschen.

Aber trotzdem danke.

__________________________________
Mir geht's gut. Die Tabletten schmecken mir und die Männer in den weißen Jacken sind alle sehr, sehr freundlich. Aber warum bin ich ans Bett gefesselt? :psycho:
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 31.05.03, 09:56  Betreff: Re: Smilies einbinden  drucken  weiterempfehlen

also ich habe keine gefunden. ich hätte sowas ja auch gerne. weil bei meinen 300 smileys ist das fenster auch ziemlich lang.

aber meine user und mich stört das nicht, da man ja nach dem schreiben einfach nur auf <tab> drücken muss und schon ist man unten bei dem button "antwort/beitrag schreiben"

aber wenn du noch eine idee hast, dann lass es mich mal wissen.

danke


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samanda


New PostErstellt: 31.05.03, 17:44  Betreff: Re: Smilies einbinden  drucken  weiterempfehlen

ich versuch da mal irgendwas per html zumachen. vielleichts klappts ja. Wenn ja, lasse ich es dich wissen.

Danke jedenfalls nochmal.

__________________________________
Mir geht's gut. Die Tabletten schmecken mir und die Männer in den weißen Jacken sind alle sehr, sehr freundlich. Aber warum bin ich ans Bett gefesselt? :psycho:
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com